Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Landwirtschaft

Hannover

Industrieweg 110

agravis.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung AGRAVIS Raiffeisen AG Hannover verantwortlich für die Bearbeitung der Finanzbuchhaltung der von Ihnen betreuten Gesellschaften. Zur Erstellung des Jahresabschlusses leisten Sie umfangreiche Vor- und Zuarbeiten.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6100 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Tochtergesellschaft Die Finvis Business Services Gmbh In Hannover Ihre Zukünftigen Aufgaben: In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Der Von Ihnen Betreuten Gesellschaften Zur Erstellung Des Jahresabschlusses Leisten Sie Umfangreiche Vor- Und Zuarbeiten Für Die Internen Und Externen Kunden Sind Sie Ansprechpartner (m/w) In Allen Fragen Der Operativen Finanzbuchhaltung Unsere Vorstellungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Zum/zur Steuerfachangestellten Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Kenntnisse Und Erfahrungen Aus Dem Bereich Debitoren/kreditoren Und Sachkontenbuchhaltung Mit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sap-kenntnisse Sind Erwünscht Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Aus Sie Verfügen über Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Und Handeln Dienstleistungsorientiert Gegenüber Kunden Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Karrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Buchhaltung Rewe Rechnungswesen Buchhalter Kaufmann Kauffrau Steuerfachwirt SAP Hannover Niedersachsen Vollzeit Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Verantwortlich Für Die Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Der Von Ihnen Betreuten Gesellschaften Zur Erstellung Des Jahresabschlusses Leisten Sie Umfangreiche Vor- Und Zuarbeiten Hannover

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bönningstedt)

IT-Anwendungsbetreuer Schwerpunkt Logistik/Spedition (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) an der Fakultät für Rechtswissenschaft